People Search

Rudiger Stange

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rudiger Stange

Xing

Rüdiger Stange
Gegend:
Stendal, Germany
Arbeit:
Planungsingenieur/ Bauleiter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Planungsingenieur/ Bauleiter)
Ich biete:
Ich bin Dipl. Ing.(FH) für Landtechnik, seit 15 Jahren in der Planung, Bauleitung sowie im Controlling für Straßen-, Tief- und Rohrleitungsbau tätig. Seit zwei Jahren auch mit Kenntnissen im Anlagenbau. PC- Kentnisse mit MS-Office und AutoCad sind vorhanden.
Interessen:
Von Hause aus bin eigentlich mit Leib und Seele Techniker. Ich arbeite gern im Team. Vertrauen und Loialität sind mir wichtig. In meiner Freizeit lese ich gern und spiele Volleyball.