People Search

Rudiger Kwade

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rudiger Kwade

Xing

Rüdiger Kwade
Gegend:
52441 linnich, Germany
Arbeit:
Fotografie
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fotografie)
Ich biete:
rüdiger kwade - digitale photographie und nachbearbeitung - street- und architektur-photographie - schwarzweiß und colorkey - portfolio unter www.you-at-kwa.de -
Über mich:
Nachdem ich jahrelang mit analogen Kameras im Urlaub und in der Freizeit Photos gemacht habe, beschäftige ich mich nun seit 2002 mit der digitalen Photographie. In den letzten Jahren ist das Photografieren zu meinem primären Hobby geworden und darüber hinaus versuche ich mich auch in der digitalen Nachbereitung.Eine Vorliebe habe ich für die Street- und Architektur-Photographie entwickelt. Bei der...