People Search

Rudiger Klauke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rudiger Klauke

Xing

Rüdiger Klauke
Gegend:
Emsland, Germany
Arbeit:
Personenversicherungsspezialist
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 AachenerMünchener (Bezirksleiter und Kundenberater Agentur)
Ich biete:
Qualifizierte Kenntnisse betriebliche Altersvorsorge, Renten und Lebensversicherungen, DRV, Steuerliche Aspekte der Lebensversicherung seit 1994 in der Versicherungsbranche tätig - Versicherungfachmann (BWV) mit Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen "Motivation anderer ist meine Stärke", Begeistungsfähigkeit für die Sparte Lebens, - und Rentenversicherungen ist mein täglicher ...
Interessen:
Reisen, Fotografie, Kunst, Kochen, Natur
Über mich:
Ich bin 1965 in Freiburg im Breisgau geboren. Nach meiner "Fachschulreife" habe ich den Beruf des Koches erlernt. Die Erfahrung dieser Tätigkeit hilft mir heute meinen jetzigen Beruf gut zu organisieren, mich schnell auf Dinge einzustellen und vorallem Stressresistenz zu sein. In meiner Freizeit interessiere ich mit für die Natur, Fotografie, Kurzreisen (Städtetouren) und natürlich für das...