People Search

Rudiger Bohnen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rudiger Bohnen

Xing

Rüdiger Bohnen
Gegend:
Siegen, Germany
Arbeit:
leitender Assistent der Geschäftsführung
Über mich:
Ich habe nach meiner Ausbildung zum Werbekaufmann auch noch sehr viel selber dazu gelernt. Ich habe bei ein paar Firmen gearbeitet, die sehr zufrieden mit meiner Arbeit waren. Da kann ich aus sehr gute Zeignisse vorlegen. Dies nur mal als Beispiel: Ich habe bei einer bundesweit tätigen Firma, die mit hohen Kosten mit einer frankfurter Werbeagentur zusammen gearbeitet habe, eine eige...
Rüdiger Bohnen
Gegend:
57074 Siegen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Universität Siegen ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Inhaber), EROTIC-GALERIE (erotische Kunstdrucke),  (Inhaber), aktiv Musik Magazin,  (Leiter Musik Magazin), BENDER & PARTNER Werbeagentur,  (Assistent Geschäftsführung, Projektleiter), GfGE mbH (Werbeleiter), PROTRONIC (Werbeassistent), Ulrich Lauber Veranstaltungen (Veranstaltungs- und Planungsleiter)
Ich suche:
Businesskontakte (Vertriebs- und Kooperationspartner), Fotografen (Erotik + Akt)
Ich biete:
Businesskontakte, hochwertigen und exklusiven erotischen Content
Interessen:
Reisen, Fotografie, Tauchen, Segeln