People Search

Rudi Falk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rudi Falk

Xing

Rudi Falk
Gegend:
73049 Göppingen, Germany
Arbeit:
Schlagersänger
Organisationen:
GEMA und GVL gemeldet
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte, (Texter, Komponisten, Labels, ( Musikfachleute allgemein ) Management u.s.w.....die mir weiterhelfen, in meiner Karriere weiter zu kommen. In den meißten Fällen ist das "Weiterkommen" eine Finanzielle Frage, daher "sträube" ich mich auch nicht, wenn sich Sponsoren melden .....
Ich biete:
Kenner der Schlagerbranche schreiben über mich: Mit dem Titel „Du bist mehr als ´ne Sünde“ präsentiert Rudi einen traditionellen und eingehenden deutschen Schlager von seiner allerschönsten Seite. Neben dem mitreißenden Titellied beinhaltet diese Maxi-CD mit “Midnight Blue” und “Kann doch nicht wahr sein” zwei weitere Stücke mit Hit-Qualitäten.
Interessen:
das "Weiterkommen" mit der Musik steht für mich an erster Stelle! Über Kontakte, die sich vor Kontaktaufnahme mit mir, durch Unterstützung meiner HP über mich informiert haben, freue ich mich. - A&R Manager sind besonders willkommen, -)