People Search

Ruben Neuhaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ruben Neuhaus

Xing

Ruben Neuhaus
Gegend:
27612 Loxstedt, Germany
Hochschulen:
 Fachhochschule Bremerhaven (Maritime Biotechnologie)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Ich suche:
Eine Anstellung im Bereich Softwareentwicklung
Ich biete:
Ich habe am 01.09.2009 mein Studium erfolgreich abgeschlossen. Während meines studienbegleitenden Praxissemesters habe ich die Möglichkeit erhalten, Anwendungen für PIC-Mikrocontroller in C/C++ zu schreiben sowie kundenorientierte Programme zur Datenauswertung mit MATLAB zu erstellen. Auf einem Forschungsschiff des Kunden konnte ich diese Arbeiten unter Beweis stellen. Durch mein Studium habe i...
Interessen:
C/C++, PHP, HTML, JavaScript, MySQL, MATLAB