People Search

Roya Moghaddam

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roya Moghaddam

Xing

Roya Moghaddam
Gegend:
3867 Clausthal-Zellerfeld, Germany
Arbeit:
Lehrbeauftragte
Organisationen:
Ich möchte mit dieser Seite sowohl Firmen als auch Universitäten und andere interessierte Institutionen im In- und Ausland ansprechen.
Hochschulen:
 Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Germanistik, Linguistik, Interkulturelle Kommunikation, Promotion: Dr. phil.), Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Germanistik, Pädagogik und Kunst, M. A.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Arabic (Basic knowledge), Farsi Muttersprache und Latein Latinum
Berufserfahrung:
 DSIT (Referentin für Bildungskooperation Deutsch), DSIT,  (R BKD (Referentin Bildungskooperation Deutsch)), Universität Bremen,  (wissenschaftliche Mitarbeiterin)
Ich suche:
eine feste Anstellung in einer Firma / Universität in Deutschland oder auch im Ausland.
Ich biete:
und bin eine engagierte Praktikerin und Nachwuchswissenschafterin, die eingehende Arbeits- und Forschungserfahrung gesammelt hat. Ich verfüge über Leitungserfahrungen durch meine aktuelle Tätigkeit beim DSIT in Teheran / Iran, in der ich als Referentin für Bildungskooperation Deutsch - unterstützt vom Goethe-Institut - arbeite. Weitere Arbeitserfahrung sammelte ich auch durch meine 18 monatige Tät...
Interessen:
Meine Interessen liegen in der Spracharbeit, Schulung von Personal im Bereich Kommunikation, Vermittlung interkultureller Kompetenz, Schulung von ProjektmitarbeiterInnen im Bereich Interkulturelle und soziale Kompetenz zur Vermeidung von Konflikten, Projektmanagement, Konfliktvermeidung und in der Vermittlung Lingusitik, Deutsch als Fremd- bzw. Zweitsprache und Erwachsenenbildung.