People Search

Roy Haase

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roy Haase

Xing

Roy Haase
Gegend:
Leipzig / Chemnitz / Erzgebirge, Germany
Arbeit:
Netzwerkadministrator, Nutzerbetreuer, Lotus Notes Admin
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Netzwerkadministrator, Nutzerbetreuer, Lotus Notes Admin), Bundeswehr (Datenverarbeitungsunteroffizier), Bundeswehr (Waffenmechaniker), M.Haase Heizung-Sanitär GmbH (Lehrling), Heisath (Lehrling)
Ich suche:
berufliche Herausforderung im Bereich der IT Projektverantwortung, nette Kontakte, Fachsimpeleien über alternative Energien, Know How zur Realisieung von Richtfunkstrecken
Ich biete:
Windows Server 2003, Cisco, IT-Projektmanagement, Netzwerktechnik, Personalführung
Interessen:
Hard- und Software, Schwimmen, Radfahren, Nordic Walking, Internet
Über mich:
Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer begann ich im Mai 2000 meine Karriere bei der Bundeswehr. 2003 wechselte ich auf einen Dienstposten im Bereich der IT, um die beruflichen Voraussetznungen zu schaffen absolvierte ich dann von Oktober 2003 bis Juli 2005 eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Im Rahmen einer berufsbegleitenden Weiterbildung legte ich im Okto...