People Search

Roy Dembniak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roy Dembniak

Xing

Roy Dembniak
Gegend:
Bad Mergentheim, Germany
Arbeit:
Lebensunternehmer
Hochschulen:
 Fachhochschule für Maschinenbau Schwerin (Allgemeiner Maschinenbau, Dipl.-Ing.(FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), ETW (Projektmanager), KNORR (Entwicklungsleiter), UMET (Produktmanager)
Ich suche:
Symphatische, ehrliche, verbindliche, offene Menschen zum gemeinsamen Geschäftsaufbau (nach persönlichem Kennenlernen und Eignung)
Ich biete:
Ganzheitliches Lebenskonzept, eine Perspektive für JEDEN, MICH und meine Zeit, Verbindlichkeit, Menschlichkeit, Lebensfreude, Mehr vom Leben (mehr Freude, mehr Gesundheit, mehr Glück), Teamwork, Freiheit, Lebensqualität, passives Einkommen, Vitalität, Energie, Existenzgründung und -sicherung, zweites Standbein, innovatives Marketing, Persönlichkeitsentwicklung, Wohlfühlgemeinschaft, zielorientiert...
Interessen:
meine Familie, meine Freunde, Wandern, Lesen, Leben, gutes Essen, gute Gespräche, mit meinem Sohn das Drum- Set "quälen"
Über mich:
...und was mich bewegt, hier zu sein. Ich wünsche mir, jenen Menschen zu begegnen, die erkannt haben, daß Veränderung nur möglich ist, wenn man sich selbst ändert. Ich wünsche mir, mit den Menschen in Kontakt zu kommen, die offen, ehrlich und voller Respekt miteinander umgehen können. Ich wünsche mir, hier Menschen zu finden, die noch nicht ihre Wünsche und Träume begraben haben, die ...