People Search

Rotraut Hierlemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rotraut Hierlemann

Xing

Rotraut Hierlemann
Gegend:
10117 Berlin, Germany
Arbeit:
Leiterin Fachbereich Infrastruktur
Hochschulen:
 Berufsakademie Karlsruhe (Bank, Betriebswirt (BA))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Leiterin Fachbereich Infrastruktur), Deutsche Kreditbank AG,  (Teamleiterin Wohnen), LfA Förderbank Bayern (Kreditreferent), L-Bank,  (Sachbearbeiter)
Ich suche:
Kontakte zu ehemaligen Kollegen, Studienjahrgängern aus der Berufsakademie Karlsruhe - Bank - 1989, also das erste Jahr, als es in Karlsruhe überhaupt diese Fachrichtung gabl ich freue mich auch riesig über Kontakte von Mitschülern aus dem Kreisgymnasium Riedlingen, mein Abijahrgang war 1989.
Ich biete:
eine prompte Antwortmail!
Interessen:
Economics, sportliche Betätigungen (fast) jeglicher Art, Lesen, fremde Länder entdecken