People Search

Roswitha Schott

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roswitha Schott

Xing

Roswitha Schött
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Kaufmännische Angestellte Vertriebsassistenz
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kaufmännische Angestellte Vertriebsassistenz), POWER Personen-Werk-Objektschutz GmbH, Hamburg,  (Luftsicherheitsassistentin / Werkschutz)
Ich suche:
Ich suche eine berufliche Herausforderung im kaufmännischen Bereich. Vorzugsweise in der Dienstleistungsbranche, z.B. Touristik, Autovermietung, Immobilien, aber auch im Marketing, Vertrieb oder Verlagswesen im Großraum Hamburg.
Ich biete:
Als Grundlage einen kaufmännischen Gehilfenbrief (Bankkauffrau) und die durch jahrelanger Tätigkeit im Dienstleistungssektor (Bank, Touristik, Autovermietung, Fluggesellschaft, Reisebüro, Spedition, Vertrieb) erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten. Ich habe gute EDV-Benutzer-Kenntnisse (MS-Office), kenne mich mit dem Internet aus und habe mit den Programmen KHK von Sage und CDH-Data gearbeitet. Gut...
Interessen:
Kunst, Literatur, Reisen, Sprachen, Natur, Sport