People Search

Roswitha Rudzinski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roswitha Rudzinski

Xing

Roswitha Rudzinski
Gegend:
68259 Mannheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Mitglied im Verband der Redenschreiber deutscher Sprache. (VRdS)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Kontakte, Lieferanten, Kunden, Autoren, Verlage
Ich biete:
freiberufliche Autorin, neue Ideen, Vereinsbedarf, Texte für Bühne und Bütt, Büttenreden, Partyreden, Reden für jede Gelegenheit, Sketche, Theatersketche, Ghostwriting, Gagschreiberin für Radio und TV, Schreibwerkstatt, Gedichte und Poesie, Kunstgewerbe und Malerei, Aquarell- und Acryl-Malerei, Zeichnen
Interessen:
Fasching, Karneval, Theater, Sketche, Bühnendekorationen, Schauwerbegestaltungen, Literatur, Kultur, Lesen und Reisen, Schreiben, Malen und Fotografieren
Über mich:
Ich bin freiberufliche Autorin und schreibe Reden, Sketche und Karnevals-Reden. Außerdem habe ich bereits mein drittes Buch veröffentlicht. 1. Die Büttenredner-Fibel http://www.libri-amici.com/Buch/90-DieBuettenredner-Fibel.ht... 2. Geldverdienen als Redner 3. Tolle Tipps zum dauerhaften Abnehmen http://www.libri-amici.com/Buch/90-TolleTippszumdauerhaftenA... Derzeit s...

Linkedin

Roswitha Rudzinski
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Kunstgewerbe, Autorin