People Search

Roswitha Kruger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roswitha Kruger

Xing

Roswitha Krüger
Gegend:
15344 Strausberg, Germany
Arbeit:
Geistheilerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geistheilerin)
Ich suche:
Menschen mit Ängsten, Schmerzen, körperlichen Erkrankungen, organischen Erkrankungen, Depressionen, seelischen Belastungen, traumatischen Erinnerungen, Verletzungen nach Unfällen, schwierige Kinder, die an Heilung auf geistigem Wege interessiert sind
Ich biete:
Quantenheilung, Matrixheilung, Lebensenergieheilung, Engelheilung, Entblockierung des Unterbewusstseins, Meditative Heilung, Körperreise, Geistheilung, Fernheilung, für Kinder und Erwachsene, Raucherentwöhnung
Interessen:
GEISTHEILUNGSSEMINARE, MUSIK, TANZ UND LITERATUR
Über mich:
Habe 41 Jahre als Erzieherin mit Kindern gearbeitet und bin dann freiwillig in die Arbeitslosigkeit gegangen. Meine vier Jungen habe ich allein großgezogen und das mit Bravour. Seit einer längeren Krankheit habe ich , da die Ärzte meinten ,das ist so ,wenn man älter wird, mich selbst alternativen Heilmethoden zugewandt und auch Kurse besucht . Die Kinder in Kita und Hort nannten mich unsere Heile...