People Search

Roswitha Gongora-Dittrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roswitha Gongora-Dittrich

Xing

Roswitha Gongora-Dittrich
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Dozentin in der Erwachsenenqualifizierung, Ernährungstrainerin
Hochschulen:
 Humboldt-Universität zu Berlin (Rehabilitationspädagogik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Dozentin in der Erwachsenenqualifizierung, Ernährungstrainerin)
Ich suche:
Ich suche ständig Kontakt zu netten, aufgeschlossenen Menschen jeden Berufszweiges. Beschäftige mich beruflich auch mit der Stoffwechselanalytik. Mit der neuartigen Technologie der Segmentaranalytik wird der exakte Vitallstoffbedarf des Körpers ermittelt. Dafür suche ich auch gesundheitsinteressierte Geschäftspartner, die sich ein zweites Standbein oder eine Vollexistenz aufbauen wollen.
Ich biete:
Erfahrung im pädagogischen Bereich, als Ernährungstrainerin, Organisationstalent und bin stresserprobt.
Interessen:
Gesundheit, Ernährung, Tiere, Lesen, Meinungsaustausch

Linkedin

Roswitha Gongora-Dittrich
Gegend:
Hannover Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Schulungen & Coaching