People Search

Roswitha Behlert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roswitha Behlert

Xing

Roswitha Behlert
Gegend:
44143 Dortmund, Germany
Arbeit:
Ausbilderin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 04/65 - 03/66 Modenhaus Freytag Höxter (Verkäuferin)
Ich suche:
Projekte / Aufträge, Herausforderungen im Bildungsbereich, Ausbildung im Jugendbereich, Weiterbildungsträger, Erwachsenenbildung Kontakte, Menschen kennen lernen
Ich biete:
Bewerbungstraining, Verkaufstraining, Präsentation, Coaching, Personalmanagement, Gedanken um die Zukunft
Interessen:
Lesen, Hobbyschneidern, Wissensakteur, Philosophie, Psychologie, Management, Gedanken um die Zukunft
Über mich:
Seit 05.2009 bin ich Ausbilderin. Die Prüfung habe ich als Externe absolviert.Ich will als Dozentin in der Erwachsenbildung, in allen Bereichen die dort anfallen.Schwerpunkt: Bewerbungstraining, Verkaufstraining, Präsentation Coach- Personalmanagement. Durch meine berufliche Tätigkeit habe ich mir Kenntneisse und Fertigkeiten im Ein- und Verkauf, Präsentation, Personalmanagement erworben. Der näch...