People Search

Rosita Martin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rosita Martin

Xing

Rosita Martin
Gegend:
93053 Regensburg, Germany
Arbeit:
Financial Consultant
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Four-Quarters Asests Solutions Ltd. (Freiberufler/Financial Consultant)
Ich suche:
Nette, flexible und ehrliche Kontakte. Keine Prolos!!! Kunden die eine ehrliche und unabhängige Beratung ohne Verpflichtungen für beide Seiten bevorzugen
Ich biete:
Unverbindliche, kostenlose und faire Finanzoptimierung. Unverbindlichen und kostenlosen Versicherungsvergleich. Für Privatpersonen sowie mittelständische Unternehmen.
Interessen:
Lesen, Fachsimpeln über Gott und die Welt. Natur, Kräuter und die Magie des Mittelalters. Uuuund mein Hund und meine Katze. Bilde mich gerne weiter, ja...