People Search

Rosemarie Zschornack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rosemarie Zschornack

Xing

Rosemarie Zschornack
Gegend:
Nürnberg Fürth, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bürokauffrau)
Ich suche:
Bürojob Vollzeit
Ich biete:
Als Bürokauffrau mit langer Erfahrung bin ich mit allen Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich vertraut. Daher weiß ich, dass die Kundenbindung bereits bei der sorgfältigen Angebotserstellung beginnt. mit einer freundlichen und kompetenten Beratung gefestigt wird und nach erfolgreichem Zahlungseingang noch lange nicht aufhört. Dank meiner freundlichen und aufgeschlossenen Art fällt es mir leicht, d...