People Search

Rosemarie Voss

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rosemarie Voss

Xing

Rosemarie Voss
Gegend:
25725 Schafstedt, Germany
Arbeit:
Inhaberin und Pflegedienstleitung
Organisationen:
DBFK in bad schwartau
Hochschulen:
 Fachschule für Pflegeberufe des DBFK ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Arbeite auf Abruf (), Pflege aktiv Elmshorn (Krankenschwester), Zeitarbeitsfirmen (Krankenschwester)
Ich suche:
Leute die auch in der Branche tätig sind und mir tips geben können.Auch jemand der mir helfen kann meinen PC eine Webseite zu erstellen.
Ich biete:
Bin eine Ich -Ag und Mitglied der Existenz-Hartz Gruppe und habe Einen Weinhändler mit guten Angeboten und mache beratung für Angehörige die eine Pflegeperson zu hause haben oder die Einfach nur wissen möchten wie Antrage gestellt werden müßen beim Mdk.
Interessen:
Lesen, verreisen, Und meine tiere