People Search

Rosanna Becker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rosanna Becker

Xing

Rosanna Becker
Gegend:
Solingen, Germany
Arbeit:
Juniorsalesmanagerin, Sales Vertrieb
Organisationen:
Schweizer Ski und Snowboardschule
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Juniorsalesmanagerin, Sales Vertrieb)
Ich suche:
eine neue Aufgabe in einem Modevertrieb / Showroom als Verkaufsassistentin.
Ich biete:
eine fundierte Aus- und Weiterbildund zur Kauffrau im Einzelhandel und Handelsfachwirtin bei Peek&Cloppenburg Düsseldorf, Führungskenntnisse als Abteilungsleiterin, gute Englischkenntnisse und MS-Office, Auslandsaufenthalte in Italien, Schweiz und Australien und diverse Praktika im Vertrieb.
Interessen:
Mode, Reisen, Surfen, Sport, Trends, Skifahren
Über mich:
Ich bin ein ehrgeiziger, zielstrebiger und sehr humorvoller Mensch.Seit meinem ersten Praktikum in der Modebranche für D&G mit 17 Jahren, weiß ich genau, was ich beruflich möchte und arbeite seit dem darauf hin.Trotzdem ist und war es mir immer wichtig, viel von der Welt zu sehen, und jede Gelegenheit zu nutzen einen Kurztrip zu machen oder einfach meine Hobbies auszuleben.Meine Familie und Fr...