People Search

Rosa Chtioui

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rosa Chtioui

Xing

Rosa Chtioui
Gegend:
45141 Essen, Germany
Arbeit:
Managerin & Promoterin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Arabic (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Managerin & Promoterin)
Ich suche:
Künstler(Gesang), Newcomer(Gesang), DJ Acts, Veranstalter, Betreiber, Eventveranstalter..... Promotiontätigkeiten(CD Bemusterungen, CD Promotion, Soundpromotion), Animationstätigkeiten(Microphon Animation, Moderation, Walking Act)
Ich biete:
Alles was mit Musik zu tun hat z.B. Künstlermanagement, Künstlerbooking, Künstlerpromotion, Eventservice, Security, Technik
Interessen:
Musik, Party, Lesen, Musicals, Reisen
Über mich:
Durch Arimedia ( Arthur Riegel) bekam ich 2006 die Chance meines Lebens!Durch viele Schicksalsschläge war mein Lebensmut auf 0%.Auf Mallorca konnte ich eine Maske aufsetzen und so sein wie ich mal war.Ich lernte dadurch wieder zu leben und bin nun seit 2006 Top Promoterin Mallorcas an der Playa de Palma zwischen Balneario 4 bis Balneario 8.Tagsüber sorge ich mit meinem Ghetto Blaster für den richt...