People Search

Ronny Thon

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ronny Thon

Xing

Ronny Thon
Gegend:
99086 Erfurt, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Aufträge welche mich herausfordern und mich dazu anspornen über mich hinaus zu wachsen.
Ich biete:
Jede Menge Ideen rund um Design und Gestaltung. Ich realisiere Ihnen alles von der Visitenkarte, über Flyer bis hin zur Website (statisch und dynamisch). Bei Content Management Systemen arbeite ich hauptsächlich auf Open Source Basis wie Joomla, Wordpress und Co.
Interessen:
Zeichnen (Cartoon & Comic), Klavier spielen, Schreiben, Sport und Freizeit mit meinem Sohn - GANZ WICHTIG!!!