People Search

Ronny Tabel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ronny Tabel

Xing

Ronny Tabel
Gegend:
Bremen, Germany
Hochschulen:
 Hs Bremen (Luft und Raumfahrt, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 QN GmbH (Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement)
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz als Entwicklungsingenieur in der Region Bremen
Ich biete:
meine Qualifikationen Handwerkliches Geschick konnte ich mir durch meine Ausbildung aneignen. Führungsverantwortung sowie das Erstellen von Qualitätsmanagement - Konzepten für die Sicherung qualitätsrelevanter Produktionsabläufe gehörten zu den Aufgaben meiner Arbeitszeit. Im Laufe meines Studiums erweiterte ich meine theoretischen Fähigkeiten in den umfangreichen technischen Fäc...
Interessen:
Luft und Raumfahrt/Unbemannte Luftfahrzeuge / CAD Konstruktionen