People Search

Ronny Pirlich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ronny Pirlich

Xing

Ronny Pirlich
Gegend:
22081 Hamburg, Germany
Arbeit:
Service Manager / Projektleitung
Organisationen:
TUS Harsefeld
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Service Manager / Projektleitung), Computersystemhaus Behnke (Fachabteilungsleiter)
Ich suche:
Nette Leute und gute Kontakte. Tausche mich gerne über Erfahrungen im Kundenumfeld aus.
Ich biete:
Service Manager und Projektleiter für Grosskunden mit Onsite Support inkl. Mitarbeiterführung. ITIl V3 Zertifikat, Projektmanagement Stufe 3, Service Manager Zertifikat. Führung und Steuerung von externen Firmen, Komplettes Change Managment bei komplexen Projekten wie Angebote, Planung, Realisierung und Durchführung. Begleitendes Qualitätsmanagment und Riskmanagment. Deut...
Interessen:
Internet, Webdesign, Fotografie, Digitale Medien und HDTV, Hobbys: Familie und Urlaub sowie Tauchen, Fallschirmsprimgen, Segelfliegen und Na ja, wenn ich ehrlich bin, ab und an mal laufen!! Ich sollte einfach mehr Sport treiben !