People Search

Ronny Neckritz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ronny Neckritz

Xing

Ronny Neckritz
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Industiefachberater
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Industiefachberater)
Ich suche:
Neue Kontakte, Freunde, Unternehmen die Unterstützung im Werkstadtbereich brauchen. Schweißen/Reinigen/Trennen. Stehe mit bester Beratung für euch zur Verfühgung.
Ich biete:
Kenntnisse im leiten und führen von MItarbeiter. Da ich Außbilder bei der Bundeswehr war.Und ich im Unternehmen in dem ich vor meiner derzeitigen Anstellung das leiten der Firma in der Firma übernommen hatte. Ich habe meine Aufgaben immer bestens erfüllt, und im umgang mit den zu betreuenden Kunden immer positive ergebnisse erzielen konnte.
Interessen:
Erfolgreich sein, Zukunftsorientiert arbeiten und handeln, Familie, Motorcross, Teich und Haus