People Search

Ronny Michaleck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ronny Michaleck

Xing

Ronny Michaleck
Gegend:
30559 Hannover, Germany
Arbeit:
Mediengestalter, Sekretär, Wirtschaftassistent, Layouter, Foto. Turniermanager
Hochschulen:
 R.Welling GmbH (Wirtschaft und IT, stattlich geprüfter Wirtschaftsassistent für Informatik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Enen Job. Eine Ausbildung. Bereich IT oder Büro wäre optimal. Optional würde ich auch gerne jede handwerkliche Arbeit machen. Ich lerne schnell und ich bin sehr ergeizig.
Ich biete:
Professionell, Selbstständig, Schnell, EInfallsreich, Engangiert, Verlässlich, Selbstbewusst, : Ich biete ein sehr gut organisiertes allgemeines Team- und Projektmanagemt
Interessen:
Im Druck- und Designbereich oder in der Informationstechnick ansprechbar. Der perfekte Allroundassistent im Büro
Über mich:
-Staatlich geprüfter Wirtschaftsassistent für Informatik mit Fachhochschule. 2,6 -4 Jahre Bundeswehr und Auslandseinsatz Kosovo (Kontinggentbuch dafür fast allein erstellt, sowie diverse Fotos, Wappen, Grafiken und Layouts) - European Computer Driving Lizenz - Fortbildung zum Desktop Publischer - Turniermanager - Arbeits- und Ausbildungssuchend