People Search

Ronny Kuchling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ronny Kuchling

Xing

Ronny Kuchling
Gegend:
02826 Görlitz, Germany
Arbeit:
Cheff
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Basic knowledge), English (Basic knowledge), Russian
Ich suche:
Immer interessierte Kundschaft
Ich biete:
Ich bin immer lernbereit für neues und bin auch handwerklich geschickt . Mit Internetnutzung beschäftige ich mich auch sehr viel .
Interessen:
Beruflich möchte ich Sat-DSL Händler sein und privat mein Leben verbessern in allen Lagen .
Über mich:
Ich bin ein sehr zielstrebiger und erfolgsbewußter Mensch, der alles tut, um nicht unterzugehen . Ich habe bis jetzt meine kleine Firma am Leben gehalten und will diese natürlich auch weiter auszubauen und sie erfolgreicher am Markt zu platzieren . Jetzt bin ich aber dabei, zusammen mit einem Partner, eine neue Firma zu gründen, die folgende Dienstleistungen anbietet . Kurierdienst , Kleintranspor...