People Search

Ronny Hiess

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ronny Hiess

Xing

Ronny Hiess
Gegend:
Hessen, Germany
Arbeit:
Die Schönheit in dem was ist
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Die Schönheit in dem was ist)
Ich biete:
Frische Begegnung, ... Nicht vorstellbares und überwältigendes zu lesen. Ich zeig dir einfach von Herzen gerne was du was "du bist" in dem was jetzt ist
Interessen:
Non-dualität, Tantra, Taoismus, Zen, Berührung, MenschSein, Liebe, Stille, Natur, ...
Über mich:
Ich bin nicht das Bild da oben, ich bin garkein Bild,ich bin nichts was man kennen könnte. Begegnen wir uns, würdest du viele Gesichter in mir finden, vielleicht jedes mal ein anderes Gesicht. Mal den ruhigen sanften einfachen Menschen, voller Mitgefühl, mal den stillen Exzentriker, mal wirst du von der Liebe der Hingabe berührt, mal begegnest du deinem Dämon, der dich in deine Hölle mitnimmt, mal...