People Search

Ronny Goring

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ronny Goring

Xing

Ronny Göring
Gegend:
Hildesheim, Germany
Arbeit:
Aussendienstmitarbeiter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Bo-Transporte (Angestellter), TSK Transporte (Angestellter), Spedition Krage (Auszubildender zum Berufskraftfahrer)
Ich suche:
Spedition, Chile
Ich biete:
Ich bin gelernter Berufskraftfahrer, mit erfahrung im Nationalen- sowie Internationalen Verkehr. Ich spreche neben Deutsch auch akzeptabeles Englisch und lerne zZ. Spanisch
Interessen:
Die neuesten Infos rund um die LKW- Industrie, Reisen
Über mich:
Ich bin ein junger Berufskraftfahrer mit Tatendrang und der Lust etwas neues kennen zu lernen.Im Internationalen Fernverkehr fühle ich mich sehr wohl, jedoch brauche ich eine neue Herausforderung in meinem Leben.Da ich Plane ,im nächsten Jahr nach Chile zu gehen, bin ich nun auf der suche nach einer Arbeit als eben BKF in Chile. Vorzugsweise in der Region 8 Concepcion. Die mir gestellten Aufgaben ...