People Search

Ronnie Nickel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ronnie Nickel

Xing

Ronnie Nickel
Gegend:
58332 Ennepe-Ruhr Kreis ggf. ganz NRW, Germany
Arbeit:
Kommunikationsdesigner
Organisationen:
TG RE Schwelm
Hochschulen:
 Bergische Universität Wuppertal (Student für Kommunikationsdesign) (Kommunikationsdesign, Dipl.-Des.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), @ computational design gmbh,  (Designer), Sonic Seducer Musikmagazin,  (Photograph / Journalist / Freier Mitarbeiter/), WBS,  (Web Developer), Bergische Universität Wuppertal,  (Student/Alumnus), Berufskollegschule Am Kothen,  (Auszubildender GTA), Stuhr + Wienert GmbH & Co KG (Designer), AONE Modelagentur,  ...
Ich suche:
interessante Ideen, neue kreative Möglichkeiten und Austausch von Hirnschmalz
Ich biete:
immer frische kreative Ideen, meist basierend auf bekannten Grundlagen aber auch frei für neue Umsetzungsmöglickeiten, Motivation, Teamstärke, Assistenz auf vielen Gebieten
Interessen:
Photographie & Bildbearbeitung, Typografie & Layout, Musik & Kunst
Über mich:
Nach meinem Kommunikationsdesignstudium zum Diplom - Designer an der Bergischen Universität Wuppertal, freue ich mich nun auf neue berufliche Herausforderungen und hoffe, meine Kreativität und meine Kenntnisse im Team oder alleine zur Verfügung stellen zu können. Meine Stärken liegen in der Konzeption und im Entwurf unterschiedlichster Kampagnen- oder Werbeaufträge, die ich gerne mit einem Team ge...