People Search

Ronja Pauly

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ronja Pauly

Xing

Ronja Maria Pauly
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
Team-/Kommunikationstrainerin
Hochschulen:
 Universität Duisburg-Essen (Kommunikationswissenschaft, Master of Arts), Universität Paderborn (Linguistik, Bachelor of Arts)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge), Swedish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Team-/Kommunikationstrainerin), Arbeit und Leben DGB/VHS NW e.V.,  (Teamtrainerin), Institut für Betriebslinguistik,  (Kommunikationstrainerin), Arbeit und Leben DGB/VHS NW e.V.,  (Praktikantin), Institut für Betriebslinguistik,  (Praktikantin), Radio Lippe,  (Praktikantin)
Ich suche:
eine spannende Arbeit im Bereich Personalentwicklung, -training, -coaching (gerne auch zunächst als Trainee), bei der ich Menschen bei der Gestaltung ihrer Berufslaufbahn unterstützen und sie für die beruflichen Herausforderungen mit meinen Fähigkeiten stärken kann. Außerdem suche ich eine Stelle, die für mich neue Herausforderungen bereit hält und in der ich meine Fähigkeiten ausbauen kann. Ich ...
Ich biete:
einen überdurchschnittlichen Hochschulabschluss (voraussichtliche Note: 1, 3), Berufserfahrung als freie Team/Kommunikationstrainerin in den Bereichen Persönlichkeits- und Teamentwicklung, Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement und Erfahrung in der Arbeit mit jungen Erwachsenen (Teamentwicklungsseminare bei der Thyssen Krupp Stahl AG). Außerdem: Kreativität und Eigeninitiative, analytisches Den...
Interessen:
Singen in verschiedenen Chor- und Bandprojekten, gute Musik, gute Bücher (ich mag Fantasyromane wie "Eragon" und Komödien wie "Maria ihm schmeckt's nicht), schöne Ausflüge und Reisen.