People Search

Ronald Neumeister

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ronald Neumeister

Xing

Ronald Neumeister
Gegend:
Erfurt, Germany
Arbeit:
Art Director
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
20 Jahre Erfahrung als Art Direktor. Studium Kulturwissenschaften. Malerei in der Akademiestadt Dresden. Wettbewerbsleiter in einem Großbetrieb. Langjährige Erfahrung als Eventmanager. Werbekampagnen für Parteien, Stromversorger, Lebensmittelhersteller und Verkehrsunternehmen. Ich arbeite als Konzeptionist, Texter, Autor von Treatements und Fotograf. Ich habe mit meinen Fotopaintes (Wortschöpfung)...
Interessen:
Ganzheitliche Kampagnen aus dem Blickwinkel des emotionalisierten Marketings - darauf hat sich unsere Thüringer Werbeagentur seit ihrer Gründung in der 1990iger Pionierzeit spezialisiert. Zudem möchte ich sehr gern unsere Leistungen im Verpackungsdesign weiter ausbauen - dies war 1990 unser Startsortiment am Markt. Persönlich? Die Welt weiter mit meiner Familie bereisen, meine RON ART´s ausstellen...