People Search

Ronald Hennig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ronald Hennig

Xing

Ronald Hennig
Gegend:
Rastatt, Germany
Arbeit:
Produktionsleiter
Organisationen:
aktives Mitglied im Fussballverein
Hochschulen:
 Fachschule für Technik (Elektrotechnik)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Aluplast GmbH (Betriebsleiter), Artesyn GmbH & Co. KG (Operation Manager)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung im Beruf! Kontakte zur mittelständischen Industrie und Wirtschaft. Ausserdem Kontakt zu ehemaligen Arbeitskollegen und frühere Bekannte
Ich biete:
Mein Lebenslauf steht für kontinuierliche Weiterbildung, Leistungsbereitschaft und hohe soziale Kompetenz. Ich verfüge über fundierte Erfahrungen in den Bereichen Organisation, Neu- bzw. Umstrukturierung und Mitarbeiterführung. Darüber hinaus zeichne ich mich vor allem durch eine systematische und strukturierte Arbeitsweise, starke Zielorientierung und ausgeprägte Kundenorientierung aus. Überdurch...
Interessen:
Beruflich befasse ich mich sehr mit Produktionssystemen. Ich halte viel von Lean Production und der kontinuierlichen Verbesserung. Persönlich bin ich bekennender Ausdauer- und Fitnesssportler und spiele gerne Fussball.