People Search

Ron Mandl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ron Mandl

Xing

Ron Mändl
Gegend:
Frankfurt, Germany
Organisationen:
ASB DRK
Hochschulen:
 FH Frankfurt (Mechatronik, Bachelor (angestrebt)), TU Darmstadt (Elektro- und Informationstechnik, Dipl.-Ing. (angestrebt))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 ASB (Rettungssanitäter), Daimler Chrysler (Praktikant), TU Darmstadt (Hilfswissenschaftlicher Mitarbeiter)
Ich suche:
Eine passende Stelle zur Erstellung meiner Bachelorarbeit im Themenbereich Mechatronik/ Mikrosystemtechnik
Ich biete:
Technischen und medizinischen Sachverstand
Interessen:
Ingenieurwesen, Rettungsdienst
Über mich:
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,  zunächst einmal freue ich mich über Ihren Besuch auf meinem Profil. Nur kurz möchte ich mich hier vorstellen. Mit meinem angestrebten Abschluss als Bachelor of Science im Bereich Mechatronik/ Mikrosystemtechnik möchte ich nach erfolgreichem Abschluss gerne in der Prüfung oder Weiterentwicklung eines Maschinenherstellers arbeiten. Hierbei ist der Ausdruck...