People Search

Romy Walda

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Romy Walda

Xing

Romy Walda
Gegend:
10117 Berlin, Germany
Arbeit:
Vermögensberaterin
Organisationen:
Bundesverband Deutscher Vermögensberater (BDV), Business and Professionell Womens Club Berlin (BPW), Business Network International (BNI Berlin)
Hochschulen:
 Universität Leipzig: Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vermögensberaterin), KMF-Werbung,  (Junior-Projektleiter), brainstorm und WZU Verlagsgesellschaft (Veranstaltungsorganisation)
Ich suche:
Menschen die sich qualifiziert und mit Know-How beraten lassen wollen und Wert auf einen sehr guten Service und eine langjährige Begleitung bei finanziellen Entscheidungen legen. Es geht nicht nur um Produktangebote aus einer Hand, sondern um die Strategie aus einem Kopf. Geschäftspartner, die Interesse an einer selbständigen Tätigkeit haben und den guten Namen des führenden deuts...
Ich biete:
Erfahrung insbesondere bei der Beratung von Menschen aus der Medienbranche (feste und freie Mitarbeiter von Radio, Fernsehen, Verlagen ...) Kompetenz in der Allfinanzberatung mit Schwerpunkt Vorsorgeberatung und Geldanlage. Know-how durch mich und meinen Partner Aaron J. Martin, sicher und schnell ein eigenes Unternehmen aufzubauen.
Interessen:
Networking und Netwalking, Reisen (bevorzugt nach Asien und Mittelamerika), Thailändisch und indisch kochen, Sport (Joggen, Fahrrad fahren, Fitnessstudio, Inline skaten, Snowboarden und neuerdings auch Yoga) und Segeln
Über mich:
Für viele Menschen ist Geld ein notwendiges, aber unangenehmes Thema. Ich habe es zu meiner Leidenschaft gemacht meine Kunden bei der nun einmal notwendigen Finanzplanung zu unterstützen. Es geht um Ihre Wünsche und Ziele und um die richtige Strategie aus einem Kopf! Dabei bediene ich alle Finanzbereiche, nämlich die Themen Versicherung, Bankangebote und Bausparen. Selbstverständlich habe ich ...