People Search

Romi Seypt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Romi Seypt

Xing

Romi Seypt
Gegend:
Hamburg, Germany
Organisationen:
SportSpaß HH, AIDS-Hilfe HH, TAS Norderstedt
Hochschulen:
 HAW Hamburg (Soziale Arbeit, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Deutsche Gebärdensprache, Grundkenntnisse
Berufserfahrung:
 Drob Inn (Aushilfe), Tagesaufenthaltsstätte Norderstedt (Ehrenamtliche Mitarbeiterin), Aids-HIlfe Hamburg (Ehrenamtliche Mitarbeiterin)
Ich suche:
Niedrigschwellig Angebote, Drogen, Sucht, Frauenarbeit, Behinderte
Ich biete:
Ehrenamtliche Tätigkeit, AIDS-Hilfe HH, Erfahrung mit niedrigschwelligen Angeboten, Tagesaufenthaltstätte Norderstedt
Interessen:
Gespräche, Treffen mit Freunden, Kultur, ehrenamtliche Tätigkeiten, Menschen kennenlernen
Über mich:
Ich studiere seit vier Semestern und belege den Schwerpunkt Sucht / Abhängigkeit. Um nicht nur im theoretischen Bereich Wissen zu erlangen, arbeite ich in einer niedrigschwelligen Kontakt- und Beratungsstelle mit integriertem Konsumraum. Zusätzlich bin ich noch in der Aids-Hilfe Hamburg als ehrenamtliche Mitarbeiterin tätig. Ein weiteres Ehrenamt belege ich in der Tagesaufenthaltsstätte Nordersted...