People Search

Rolf Onnen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rolf Onnen

Xing

Rolf Onnen
Gegend:
39108 magdeburg, Germany
Arbeit:
geschäftsführer
Hochschulen:
 hfbk hamburg ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (geschäftsführer)
Ich suche:
ich suche menschen, die sich um die bauliche entwicklung der stadt magdeburg kümmern, ich suche menschen, die sich für erneuerbare energie interessieren, ich suche menschen, die fortwährend neues suchen ich suche interessante menschen, von denen ich lernen kann
Ich biete:
profundes wissen in der denkmalpflege, im gesamten palanungsbereich und im bereich der berechnung von wirtschaftlich machbaren baumaßnahmen
Interessen:
stadtentwicklung, regenerative energie