People Search

Rolf Kuhn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rolf Kuhn

Xing

Rolf Kuhn
Gegend:
72768 Reutlingen, Germany
Arbeit:
Handelsvertreter
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Albert Semer GmbH (Gebietsverkaufsleiter), Riloga Werke GmbH & Co. KG (Fachberater für Sonnenschutz)
Ich suche:
Neukunden, Geschäftskontakte, Erfahrungsaustausch mit Vertriebsprofis, freie Handelsvertreter für den Direktvertrieb
Ich biete:
Handelsvertretung und Vertrieb von verschiedenen Produkten, PRO-AQUA International GmbH, Beratung für den Vertrieb im Bereich B2B und Direktvertrieb, Dienstleistung (siehe dazu meine Homepage)
Interessen:
Vertrieb, Marketing, lukrative Geschäftsideen
Rolf Kühn
Gegend:
14641 Nauen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Rolf Kuhn
Gegend:
74177 Bad Friedrichshall, Germany
Arbeit:
CEO
Über mich:
Ich habe mir wahrscheinlich mit meinen Business-Daten schon genug Ärger eingehandelt.......

Linkedin

Rolf Kuhn
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Licht- und Tontechniker / EB-Kameraassistent
Berufserfahrung:
Der Hausdrache (Branche: Gebudeverwaltung): Organisation und Ausfhrung,  (September 2008-Heute) Servicedienstleistungen rund um Haus und Garten
Ihr wollt Spass IG (Branche: Freizeiteinrichtungen & -dienste): Organisation und Planung,  (Juni 2000-Heute)&nbs...