People Search

Rolf Knipphals

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rolf Knipphals

Xing

Rolf Knipphals
Gegend:
79104 Freiburg, Germany
Arbeit:
Selbständig
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Selbständig), Lebenskunst Knipphals (Geschäftsführer)
Ich suche:
webdesign, lebenskünstler, handicap, rollstuhlfahrer, soziale lebenseinstellung
Ich biete:
viel humor, gedult, ehrlich, offen, schlagfertig, einfühlsam, kulturell interessiert, Mit eBooks im web viel Geld verdienen, hier der Link: http://www.geld-mit-ebooks.de
Interessen:
computer, internet, konzerte, theater, kino, essen, restaurant besuche, sweets
Über mich:
Hallo Leute, mein Name ist Rolf wohne in einer WG in Freiburg, sitze seit der Geburt an im Rollstuhl, bin außerdem noch Baujahr 1947, also schon ein alter Knochen.  Ich bin aber im Herzen noch sehr jung geblieben.  Habt bitte Verständnis dafür, das ich schon im Voraus, Eueren Einladungen in den Chat zu folgen, ablehnen muss. Weil ich am Computer nicht so schnell mit der Texteingabe sehr eingesc...