People Search

Rolf Grube

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rolf Grube

Xing

Rolf Grube
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Sales & Customer Relations Coordinator
Über mich:
Bin 48 Jahre jung und (fast) immer gut drauf - bin seit 23 Jahren mit der gleich Frau verheiratet und kinderlos (..oder sollte ich besser sagen "kinderfrei"). In meiner letzten Tätigkeit hatte ich es mit vielen interessanten Kunden aus der Halbleiterbranche zu tun (Infineon, Qimonda, Micronas) und konnte wertvolle Erfahrungen im Key Account Management sammeln.
Rolf Grube
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Customer Service

Linkedin

Rolf Grube
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Customer Service Representative at Fujiffilm Electronic Materials
Berufserfahrung:
Fujiffilm Electronic Materials (Semiconductors industry): Customer Service Representative,  (December 2004-Present) Orderprocessing, Transport-Logistic, Timely deliveries, maintain customer database
Fujifilm (Semiconductors industry): Sales and Customer Relations Coordi...