People Search

Rolf Gopfert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rolf Gopfert

Xing

Rolf Göpfert
Gegend:
51069 Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
Wirtschaftsjunioren Köln, Marketing-Club Köln-Bonn, Fachverband Werbetechnik
Hochschulen:
 Berufsakademie Mannheim (BWL, Dipl.-Betriebswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), 4Men Media GmbH,  (Gesellschafter), GALAXY Media Systems GmbH,  (Geschäftsführer), Henkel KGaA,  (Trade Marketing Referent)
Ich suche:
Interessante Kontakte, alte Bekannte, neue Kunden, Interessenten für gute und preiswerte Display-Lösungen, Bezugsquellen für Fertigprodukte und Halbzeuge im In- und Ausland, neue Projekte im Bereich von POS-Konzepten
Ich biete:
Handschlagsqualitäten, langjährige Erfahrung, Beratung, Werbedisplays, LED-Leuchtkästen, Digital Signage, Displaysysteme, P.O.S.-Systeme, Aufsteller für Shop, Schaufenster, Filialausstattung und Promotion, Präsentationssysteme für Plakate, Prospekte und Produkte, Vertriebsstrukturen in D-A-CH, Umfangreiches Lagerprogramm, schnelle Lieferung, Aluminium-Klapprahmen, Poster-Klemmleisten, Kundenstoppe...
Interessen:
meine Lieben, meine Firma, guter Wein zu gutem Essen mit guten Freunden bei guten Gesprächen, Porsche 911er (alte luftgekühlte, vorzugsweise Targas), Motorrad (Touren, Enduro & nur so zum Spaß), Whisky (schottischer Single-Malt), Griechenland, das Meer, Musik, Lesen, Filme, ALDISPLAYS GmbH, 4Men Media GmbH, Tuntenyeti, leben!
Über mich:
Guten Tag - ich freue mich über Ihren / Deinen Besuch auf meiner Seite. Nach Abitur, Bundeswehr und Studium habe ich meine berufliche Laufbahn bei der Henkel KGaA in Düsseldorf begonnen. Dort beschäftigte ich mich zunächst als Marketing-Assistent, später als Referent im Bereich Handelsmarketing mit einem qualitativen Marketing-Ansatz in der Schnittstelle zwischen Markenartike...