People Search

Rolf Dittes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rolf Dittes

Xing

Rolf Dittes
Gegend:
75015 Bretten, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
tekom
Hochschulen:
 FH Karlsruhe (Nachrichtentechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Reinisch,  (Fachbereichsleiter), Reinisch,  (Technischer Redakteur)
Ich suche:
Kunden aus dem Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik
Ich biete:
Seit 10 Jahren bin ich Dienstleister für Technische Dokumentation. Mein Hauptaufgabengebiet ist das Erstellen CE-konformer Betriebsanleitungen. Dazu gehört die Normenrecherche und die digitale Bildbearbeitung. Zusätzlich biete ich Schulungen für Adobe FrameMaker an. Auf Wunsch analysiere ich bestehende Dokumentation bezüglich Benutzerfreundlichkeit, Vollständigkeit und Übersichtlichkeit.
Interessen:
Ski, Rad, Wandern