People Search

Rolando Ortega

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rolando Ortega

Xing

Rolando Siaden Ortega
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Praktikant
Status:
Employee
Sprachen:
German (Good knowledge), Spanish (First language)
Berufserfahrung:
  (Praktikant), Kiosk GRESIA (Betreiber), Getränkehersteller "LA CONCORDIA" (Verkauf, später Assistent des Verkaufsdirektors), Baumarkt "COSTANA" (Hauptkassierer.), Supermarkt "LA PREDILECTA" (Hauptkassierer, Datenerfassung), Landwirtschaftbank von Peru (Kassierer, Datenerfassung), kath. Gemeinde "San Juan Maria Vianney" (Hausme...
Ich suche:
Praktikumsplatz im kaufm. Bereich, Erfahrungsaustausch, Herausforderungen, Chancen mich zu beweisen, Gespräche auf Deutsch.
Ich biete:
Spanisch als Muttersprache, Fachkraft Buchführung (IHK), Gespräche auf Spanisch.
Interessen:
Gemeindearbeit, Gitarre spielen, Lateinamerikanische Folklore, Fußball, Tanzen, gutes Essen
Über mich:
Gestatten Sie mir mich vorzustellen: ich heiße Rolando Siaden Ortega und komme aus Peru. Meine Muttersprache ist Spanisch. In meiner Heimat habe ich eine technische Laufbahn im Bereich Buchführung und Computertechnik absolviert und diverse Erfahrungen sammeln können, unter anderem auch auf Vertrauenspositionen als Kassierer, Lagerverwalter oder Angestellter der Agrarbank. Um meine Kenntnis...