People Search

Roland Wupper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roland Wupper

Xing

Roland Wupper
Gegend:
Witten, Germany
Arbeit:
Konstruktionstechniker
Hochschulen:
 Jacob Mayer Schule (Maschinenbau, Maschinenbautechniker)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Ernst Koch GmbH & Co. KG (Konstruktionstechniker), Nokia Mobile Phones Produktions GmbH (Maschineneinrichter), Thyssen Edelstahlwerke AG (CNC-Bohrwerksdreher), Lohmann & Stolterfoht GmbH (CNC-Bohrwerksdreher (Getriebebau))
Ich suche:
Ich suche eine Arbeitsstelle als Maschinenbautechniker, in einem Unternehmen, dass seine Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe zielorientiert plant und wenn nötig optimiert. Eine gute Teamfähigkeit verfolgt und die Mitarbeiter auf die anfallenden Aufgaben entsprechend vorbereitet. Mein Einsatzgebiet liegt in der Konstruktion. Ich kann mir aufgrund meiner Erfahrung, in der Fertigung auch eine Arbeit...
Ich biete:
Ich biete Ihnen 21 Jahre Berufserfahrung im Bereich: Maschinenbau - Schwerpunkt Konstruktion und Fertigungstechnik in den Branchen Getriebebau, Automobilindustrie, Pumpenbau und Drahtziehmaschinenbau.
Interessen:
zukunftssicheren Arbeitsplatz, gutes Arbeitsklima, Inovation.