People Search

Roland Stangl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roland Stangl

Xing

Roland Stangl
Gegend:
80802 München, Germany
Arbeit:
Global Reporting
Über mich:
Ich reise gerne - und seit diesem Jahr sehr, sehr gerne an die Westcoast USA :-) Und das, obwohl ich seit mehreren Jahren Cuba oder Dubai sehen wollte ... Ich mache gerne Motorrad-Ausflüge, weil ich dabei mehr erlebe, als wenn ich mit dem Auto durch die Gegend gleite Ich liebe Musik - schon deshalb spiele ich kein Instrument :-) (Music was my first love, and it will be my last)
Roland Stangl
Gegend:
81369 München, Germany
Arbeit:
Director
Hochschulen:
 Universität Stuttgart (Strömungsmechanik, Dr.-Ing.), TU München (Maschinenbau - Luft- und Raumfahrttechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Director), ISE AG (Projektleiter)
Ich suche:
Mitarbeiter auf den Gebieten: Entwicklung Medizinprodukte, Mikrotechnologien, Elektronik-Sensorik Kontakte zu den Themen: Entwicklung und Fertigung mikrotechnologischer Bauteile, Medikamentenvernebler, Aerosole, Mikropumpen, Mikrotechnologien, Serienproduktion, Sensorik (Strömung, Atemgase, ...)
Ich biete:
Entwicklungskooperationen
Interessen:
siehe oben, plus CAD Konstruktion im Holzhausbau

Linkedin

Roland Stangl
Gegend:
Munich Area, Germany