People Search

Roland Schuler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roland Schuler

Xing

Roland Schuler
Gegend:
40882 Ratingen, Germany
Arbeit:
Vice President - Head of Global Technical Product Development
Roland Schüler
Gegend:
82008 Unterhaching, Germany
Arbeit:
Freiberuflicher Technischer Autor, Datenverarbeitung
Organisationen:
IHK
Hochschulen:
 Fachhochschule Regensburg (Maschinenbau)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freiberuflicher Technischer Autor, Datenverarbeitung), noch im Aufbau (Inhaber (noch im Aufbau)), Autoservice Schüler (Freiberuflicher Technischer Autor), Autoservice Dill (Selbständiger Werkstattleiter), Autohaus Häusler,  (Werkstattmeister, Serviceberater, stellvertretender Zweigstellenleiter)
Ich suche:
Aufträge im Bereich:, Technische Dokumentation, Betriebsanleitung, Reparaturanleitung, Einbauanleitung, Anleitungen, (sowohl in der Automobilindustrie als auch für Haushaltsgeräte und andere technische Geräte), Schulungsunterlagen, neue Geschäftsideen, siehe auch "Über mich"
Ich biete:
Reparaturanleitungen, Einbauanleitungen, Technische Dokumentationen, Schulungsunterlagen, Ich biete eine langjährige Erfahrung in den oben genannten Bereichen. U. a. war ich für zwei bayerische Automobilkonzerne (PKW + LKW) freiberuflich tätig., Darüber hinaus habe ich für ein großes Unternehmen eine Vielzahl von Einbauanleitungen von Standheizungen im PKW erstellt., Sehr gute Kenntnisse mit MS-Of...
Interessen:
Im beruflichen Bereich, Recherchen, Schreiben, Fotografieren, Datenbanken, (Excel basiert), Im sportlichen Bereich, Golfen, Tennis, Badminton, Fußball, Bergwandern, Im privaten Bereich, Familie, Kochen, Musik (Datenbanksammlung), Bummeln (hauptsächlich in Elektro- und Multimediageschäften :-)).
Über mich:
Nachdem die Automobilbranche in eine nicht gerade aussichtsreiche Zukunft blickt, bin ich auch für andere Geschäftsideen aufgeschlossen. Diese könnten u.a. sein:------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Imbiss, mobiler Imbissstand, Würstlstand,--> Wenn mir hierbei jemand mit Rat und Tat ...
Roland Schuler
Gegend:
Holzkirchen, Germany
Arbeit:
Inhaber