People Search

Roland Papenberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roland Papenberg

Xing

Roland Papenberg
Gegend:
78479 Reichenau, Germany
Arbeit:
Chefredakteur
Organisationen:
Südwestdeutscher Zeitungsverlegerverband
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Freie Mitarbeiter, Anzeigenaquise, Anzeigenkunden
Ich biete:
Ich bin 30 Jahre Journalist und immer noch neugierig, tolerant, weltoffen, flexibel. Durch meine Arbeit als leitender Redakteur in diversen Zeitungsressorts und zuletzt als Leiter des redaktionellen Marketings einer großen baden-württembergischen Zeitung bin ich schnelles, genaues Arbeiten gewohnt. Dadurch und auch durch meine langjährige Tätigkeit als freier Journalist für deutsche Tageszeitungen...
Interessen:
Meine beruflichen Interessen gehören meinem Online-Portal KanadaNetpage und der journalistischen Umsetzung kanadischer Themen. Meine persönlichen Interessen sind neben Kanada noch Bücher, Musik, Sport und Motorradfahren.