People Search

Roland Korper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roland Korper

Xing

Roland Körper
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Gruppenleitung
Hochschulen:
 Fachhochschule Benediktbeuren (Sozialwesen, Dipl.Sozialpädagoge (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Gruppenleitung)
Ich suche:
Ein Aufgabenfeld, das ein hohes Maß an Spontanität, Verantwortungsbewußtsein, Einfühlungsvermögen und individueller Handlungsweisen erfordert.
Ich biete:
Erfahrung in verschiedenen Arbeitsfeldern. Mir ist die technische Welt mit ihrer klaren und logisch aufgebauten Struktur, sowie klar formulierten Erwartungen und folglich auch eindeutig messbaren Ergebnissen durch verschiedene Ausbildungen im Maschinenbau bekannt. Zudem habe ich durch mein Studium der Pädagogik und meine berufliche Erfahrung im Bereich des sozialen Denken und Handelns die menschli...