People Search

Roland Kettenring

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roland Kettenring

Xing

Roland Kettenring
Gegend:
Bammental, Germany
Arbeit:
Detailkonstrukteur / Sachbearbeiter
Organisationen:
Deutsche Gesellschaft für Sonnenergie e. V.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Detailkonstrukteur / Sachbearbeiter), WBS,  (Kursteilnehmer), Transfergesellschaft Heidelberger Druckmaschinen AG (Neuorientierung und Qualifizierung)
Ich suche:
Ich suche ein neues Betätigungsfeld im Bereich Alternative und Erneuerbaren Energien, bin aber auch für andere Aufgaben sehr offen.
Interessen:
Computertechnik, Multimedia und Digital Video Broadcasting, Technik im Allgemeinen, Sport und Musik.