People Search

Roland Halbedl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roland Halbedl

Xing

Roland Halbedl
Gegend:
Herzogenaurach, Germany
Arbeit:
Product Lifecycle Management
Hochschulen:
 Friedrich- Alexander-Universität Erlangen (Fertigungstechnik, Diplom Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 PTC,  (Manager Global Services CER)
Ich suche:
Ich suche eine interessante Aufgabe, bei der ich meine Erfahrung einbringen kann. Ich bin ein freundlicher Mensch, lache gerne und möchte Ihre Firma weiter bringen. Wie? - durch eine verbesserte Zusammenarbeit zur frühen Entscheidungsfindung - durch eine moderne Web-Architektur - durch Weiterbildung der Mitarbeiter - durch Harmonisierung der Daten - durch Anpassung der Prozesse Ich freue mich...
Ich biete:
Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Softwarelösungen, speziell PDM-Software und zugehöriger Dienstleistungen. Führen von Mitarbeitern, Überblick über finanzielle Zusammenhänge, Aufbau einer standortübergreifenden Entwicklungsplattform. Manager, Bereichsleiter, Abteilungsleiter, Sales Management, Managed Services, Business Development, Sales Support, CAD/CAE/CAM, PDM/PLM, Dienstleistung...
Interessen:
Italien, Bergsteigen, Motorradfahren