People Search

Roland Frech

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Roland Frech

Xing

Roland Frech
Gegend:
97070 Würzburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Wirtschaftsjunioren, BVK (Bundesverband deutscher Versicherungskaufleute)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakte zu Kollegen und anderen Persönlichkeiten, die sich auch gerne mit mir austauschen möchten. Außerdem suche ich freie Mitarbeiter die meine Firma präsentieren. Weiter suche ich Kunden die eine Bedarfsanalyse wünschen und Versicherungs-, Geldanlagen-, Finanzierungs- und Immobilienangebote möchten. Tipp - für Steuer-Sparer ist die Basis-Rente bzw. Rürup-Rente.
Ich biete:
Kontakte zu interessanten Persönlichkeiten. Außerdem biete ich für freie Mitarbeiter die meine Firma präsentieren, eine neue interessante Perspektive.
Interessen:
Fitness, Jogging, Kunst, Oper, Theater, Musical